Foxwarren Pilgrim - OUTLAW Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Foxwarren Pilgrim

HUNDE > Rüden
 

* 08 / 13

Vater / sire:

Foxwarren Red Robin

Mutter / dame:

Damaruss Pumpkin

Züchter / breeder:

E.W.Chapman

 

Haar / coat:

glatt / smooth

Farbe / color:

tricolor

Größe / hight:

28 cm

PLL:

-/-

Audio / BAER:

beids. normal hörend

AU (DOK):

folgt

PL:

0/0

SCA:

N/N

LOA:

N/N

Pilgrim ist ein Glücksgriff. Obwohl lang ersehnt, sind wir schließlich über Umwege zu ihm gekommen, weil wir uns eigentlich für seinen Bruder entschieden hatten...
Eine lange Geschichte kurz erzählt, Pilgrim kam mit etwa einem Jahr zu uns. Einer der letzten echten Kleinen, für seine Größe erstaunlich gut gewinklelt, ein Muskelpaket und Sportler durch und durch.
Auch er soll wohl seine Spuren in unserem Zuchtprogramm hinterlassen, denn wie heißt es: nichts geschieht durch Zufall auf der Welt.
Wir sind froh ihn hier zu haben und erwarten mit Spannung seine ersten Kinder.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü