In Gedenken an Eddie Chapman - OUTLAW Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

In Gedenken an Eddie Chapman

DIVERSES
 
 
 
 

Wir trauern um einen großen Terriermann, den besten Mentor, Gentleman und allerbesten Freund den man sich wünschen kann. Den Züchter vieler unserer Terrier. R.I.P. Eddie Chapman.
Du hast uns so vieles gelehrt, Vor allem über Terrier, aber auch über Menschlichkeit. Niemals haben wir ein böses Wort von dir gehört über andere, wo immer du helfen konntest warst du da. Ein Mann der Taten, nicht leerer Worte. Wann immer wir einen Freund brauchten warst du da.
Und auch deine Terrier waren und sind wie du. Clevere kleine Arbeiter, unkompliziert und freundlich.
Lieber Eddie, wir werden dein Werk so gut wir können fortsetzen. Aber nichts wird mehr das selbe sein, ohne dich. Nach England zu fahren ohne dich zu besuchen - es ist unvorstellbar. Der großartige Club mit seinen fantastischen Menschen und Hunden, die tollen Shows, Rattings, Jagden... so viele tolle Erinnerungen, zu allen gehörst du.
Viele deiner Hunde waren das Fundament unserer Zucht, einige sind es noch heute. Tucker, Sullivan, Pilgrim, Pinch, Expert, Winston, Magic... mit ihnen lebt ein Teil der großen Foxwarren-Familie hier bei uns, und auch Averett und Alannah gäbe es ohne dich nicht, sie sind immerhin in Foxwarren entstanden, genau wie ihre Eltern.
Es ist einfach unfassbar, noch vor wenigen Tagen haben wir miteinander gesprochen, nächste Woche wollten wir uns sehen...
Ich hoffe Batman und Finnegan haben dich empfangen, und all die anderen großen kleinen Krieger.
Danke für die unglaublichen kleinen Kobolde, wie es sie kaum noch gibt, aber unbedingt geben sollte.
Und danke für dein unerschöpfliches Wissen, das du so gern mit so vielen geteilt hast. Auch mit uns. Wir werden es in unseren Entscheidungen immer beherzigen.
Was soll ich noch sagen, über einen Verlust, den man gar nicht in Worte fassen kann? Nur ein einziges Wort aus ganzem Herzen können wir dir mit auf deinen Weg geben:
DANKE! Für alles.

 
 
 
 

Eddie Chapman wurde im August 2017 in Cattistock beigesetzt, wo er jahrelang als Terriermann gearbeitet hat. Sein Wunsch war es, dort zu ruhen, wo er den Sound der Hounds hören kann. Diesem Wunsch wurde entsprochen. Viele Freunde und Weggefährten erwiesen im die letzte Ehre.
Lieber Eddie, wir werden Dein Lebenswerk in Ehren halten, wir passen auf Deine Terrier auf und werden Deine Linien fortsetzen. Versprochen.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü