Outlaw Talisker - OUTLAW Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Outlaw Talisker

HUNDE > Rüden
 

* 06 / 16

Vater / sire:

Outlaw Ranger

Mutter / dame:

Outlaw Tabasco

Züchter / breeder:

A. Heller

 

Haar / coat:

broken

Farbe / color:

tricolor

Größe / hight:

30 cm

PLL:

clear *

 
 
 

Talisker ist ein kleiner korrekter Rüde, der alles verkörpert, was wir uns von einem Terrier unter 12" erhoffen:einen absololut ausbalancierten Körperbau, ein wirklich schmaler Brustkorb, gute Substanz, wetterfestes Haar...Leider hat ihm das Schicksal schon in sehr jungem Alter von etwa 6 Monaten übel mitgespielt, er musste mehrfach operiert, ein Teil seines Unterkiefers entfernt werden. Aber gerade dabei zeigte er sein hervorragendes Wesen mit großen Nehmerqualitäten und unerschütterlichem Vertrauen.
Talisker ist ein Menschen und Artgenosssen gegenüber außerordentlich sozialer Rüde, der Kuscheln über alles liebt, aber trotzdem ein "richtiger" Terrier ist.

 
 

Outlaw Ranger

Foxwarren Batman

Foxwarren Oscar of Russlake

Foxwarren Nelly Bells

Outlaw Ballantine

Paxton Trooper

Outlaw Baccardi

Outlaw Tabasco

Foxwarren Tucker

Bouncing Tiger

Foxwarren Oh So Smart

Outlaw Lucille

Outlaw Vegas

Outlaw Golden Glory

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü